*
10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

 

Geschrieben von Silke11 am 29.09.2017, 15:10 Uhr

An jene die Junior davon abbringen würden den Brief zu schreiben...

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass der Lehrer nach der Lektüre des Briefs sagen wird:" Ach, das Trinken ist so wichtig, das wusste ich ja gar nicht. Tut mir sehr leid, du darfst ab sofort trinken, wann du willst." Eher wird er deinen "Junior" für eine oberschlaue Nervensäge halten und ihm zumindest nicht mehr so wohlgesonnen sein. Außerdem wird er im Hintergrund doch die Rotorblätter hören.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.