10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 21.04.2021, 8:57 Uhr

Allein durchs Dorf stromern?

Find ich toll, dass dein Sohn selbstständiger wird. Das ist so wichtig.
Klar, als Mama fühlt sich das meist anders an, ich kenne das.
Aber: Er geht nicht allein, er hat zur Not das Iphone, er will es selbst, Minidorf, was soll passieren? Und ab Herbst geht er in die nächste Stadt, das wird ne ganz andere Hausnummer mit Bus und Stadt und und und. Da muss er auch allein durch.

Da ist doch toll, wenn er im kleinen Radius des Dorfes oder auch zur entfernten Pommesbude sich aufmacht und sicherer wird. Als unser Sohn das erste Mal mit Kumpels 7 km mit dem Fahrrad über Feld ins nächste Dorf zur Dönerbude gefahren ist, war er ähnlich alt und sooo mega stolz, das tut den Kids gut! Und dir gibt es mit der Zeit auch wieder mehr Freiheiten...
LG, Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.