10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.04.2021, 19:36 Uhr

Allein durchs Dorf stromern?

Oh ja, auf Bahngleisen war ich auch viel unterwegs weil wir einen alten Bahnhof um die Ecke hatten. Sehr unregelmäßig kam da noch ein Zug. Hab ich immer Anschiss bekommen wenn ich dort war.

Meinem Sohn würde ich Feuer unterm Hintern machen wenn er auf Bahngleisen spazieren gehen würde
Aber Wasser ist noch das schlimmste. Wir haben leider zwei Todesfälle im Kleinkindalter in der Familie. Einmal davon ertrinken. Deshalb sind wir da etwas sensibler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.