10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 18.04.2021, 0:22 Uhr

Allein durchs Dorf stromern?

Wir haben bis letztes Jahr September in einem kleinen Dorf gelebt. Dort ging unsere Tochter auch in die Kita und in Grundschule. So etwa mit 8 Jahren ist sie auch mal allein losgezogen zu einer Freundin oder auf den Spielplatz.

Jetzt wohnen wir in einer Kleinstadt. Und sie geht genauso unabhängig und frei raus, trifft sich mit Freundinnen oder erledigt auch kleinere Einkäufe. Seit sie vor ein paar Wochen den Fahrradführerschein gemacht hat ist sie auch oft mit dem Fahrrad unterwegs.

Meine Tochter ist ebenfalls 10 Jahre und ich kenne es seit ihrem 8.Geburtstag nicht anders das sie langsam "Flügge" wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.