10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 17.04.2021, 18:31 Uhr

Allein durchs Dorf stromern?

Ging alles schrittweise. Mit 7 bis 8 großzügig um den Wohnblock Rum oder auch zum ca. 400m entfernten Spielplatz. Mit 9 bis 10 dann auch etwas weiter weg. Ab der 5. Klasse mussten sie eh mit Bus und Bahn zu Schule fahren. Da waren sie dann öfter auch weiter weg unterwegs. Der mittlere ist in der 3. Klasse erstmals mit ca 9 selbständig in die Stadt gefahren zum schach. Im Sommer auch zurück alleine . Er hat damals schon ein Handy bekommen. Mein jüngster ist 7,5 und nur um den Wohnblock unterwegs.

Mit 10 kann man auf jeden Fall schon in einem kleinen Dorf unterwegs sein alleine.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.