10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 25.03.2011, 15:58 Uhr

5 in Musik schafft man schon

Sei mir nicht böse, wenn ich das sage... aber Noten lesen mussten bei uns (Bayern) die Kinder schon in der Grundschule und das ist wirklich nicht so schwer. Klar muss man dafür hinsitzen und lernen, aber warum auch nicht, vor allen Dingen, wenn man weiß, dass einem eine 5 droht. Ich bin weiß Gott keine Person, die alle LEhrer toll findet... es gibt ne Menge schrecklicher Lehrer, aber irgendwie muss man auch als SChüler lernen mit diesen Lehrer auszukommen und da bringts garnichts wenn man stur ist und das Noten lesen nie lernt. Und wenn du sagst, er fragt es öfters ab, dann kann ich nur sagen, warum hat er es nicht gelern? ER hätte Gelegenheit gehabt die Note zu verbessern. Ehrlich... ich finds auch schwach von einem Schüler, der nicht bereit ist das zu lernen. Also, ICH wäre echt sauer auf meinen Sohn und würde es mit ihm lernen und wenn ich am ganzen WE dasitze und nur Noten lesen übe. Und wenn nur 3 Schüler ne 5 haben, dann heißt es ja das der ganze Rest es gelernt hat.
Bitte nehm es mir nicht übel, dass ich dir das so direkt sage, aber ich bin echt der Meinung, dass man eben auch was von den Kindern verlangen kann und nicht nur über den Lehrer schimpfen soll. Noten lesen ist keine hohe Kunst.
Alles Gute, MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.