10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinfrei am 01.05.2020, 10:36 Uhr

13. Geburtstag

Was habt ihr euren Jungs da geschenkt?
Was haben sie sich gewünscht?
Ich habe schon ein paar Ideen, suche aber noch Anregungen.

 
10 Antworten:

Re: 13. Geburtstag

Antwort von pauline-maus am 01.05.2020, 11:55 Uhr

sohn meiner freundin( wird aber 14) wünscht sich
drohne
so ein fahrrad wie elliot in E.T. hatte
neues longboard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstag

Antwort von seerose1979 am 01.05.2020, 12:41 Uhr

Hallo,
es kommt ja auch darauf an, welche Interessen dein Sohn hat. Mein Großer (13 Jahre alt) spielt z.B. noch gerne mit Lego, deshalb gibt es immer mal ein Legoteil zum Geburtstag (und zu Weihnachten). Ich gebe mal trotzdem ein paar Ideen rein:
- Lego
- Bücher/ Wissensbücher
- Experimentierkasten, Mikroskop, Teleskop o.ä.
- etwas "sportliches" wie Skateboard, neues Fahrrad, Fußball mit Unterschriften des Lieblingsvereins
- Computerspiel, Gamermouse, Headset o.ä.
- Gesellschaftsspiel
- Ticket von etwas das er mag z.b. für ein Fußballspiel, Konzert o.ä.
- Roboter o.ä das er programmieren kann

so vielleicht ist etwas dabei.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstag

Antwort von Sunshine3D am 01.05.2020, 12:56 Uhr

Wir haben unserem Sohn einen Elektroroller, einen neuen PC und eine Reperatur für sein Handy welches er Ende Dezember kaputt gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstag

Antwort von zita am 02.05.2020, 5:11 Uhr

Huhu, hier gerade vor kurzem:

- ISS Nachbau aus Lego
- eine Wild-Kamera, fanden seine Freunde und er sehr cool
- ein Holzgravur Set, da er gern mit Holz arbeitet
- eine Bettwäsche mit Motiv Weltkugel
- eine neue Trinkflasche

Er war sehr begeistert!

LG Zita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstag

Antwort von kuddelmuddel am 02.05.2020, 19:07 Uhr

sohn wollte ein sehr aktuelles nintendo switch spiel und neue bände seiner lieblings-manga-reihe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstag

Antwort von trekkie am 03.05.2020, 20:28 Uhr

Hallo,

Basketball, PC Spiel, Kopfhörer, coole Schreibtischunterlage und Kugelmagnete... So als Beispiel. Ausserdem in dem Alter hörbucher...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Ideen, Danke!

Antwort von Leewja am 06.05.2020, 10:04 Uhr

Wildkamera wäre der Hit hier und das Holzgravurset auch.

Welche Wildkamera hast du da genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Ideen, Danke!

Antwort von zita am 06.05.2020, 11:53 Uhr

Huhu,

Wir haben die Hunting Camera HC200 von Victure, das war hier auch der Knaller!! Allerdings noch nicht wirklich im Einsatz, da mein Sohn jetzt schon länger krank ist. Aber hoffentlich jetzt am Wochenende!!

Viel Spaß euch!

Zita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstag

Antwort von Bookworm am 08.05.2020, 11:16 Uhr

Fahrrad, Fahrrad Fahrrad, wahlweise neu "coolere" Pedale, Griffe, Shirts, Handschuhe, usw. oder irgendein teures Ersatzteil, das das Taschengeld nicht hergibt.

Hier gehen fast alle potentiellen Geschenke für Fahrradzubehör im weitesten Sinne drauf.


Ich glaube so eine Wildkamera wünsch ICH mir mal ;-), habe schon öfter damit geliebäugelt...

Ach genau: Ein Metalldetektor käme hier auch gut an ("Schatzsuche")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!

Antwort von ichbinfrei am 10.05.2020, 6:55 Uhr

Vielen Dank!
Hier wird es jetzt eine Smartwatch, ein Fahrradhelm, ein neuer Stuntscooter und ein cooler Schreibtischstuhl. Natürlich nicht nur von uns!!!

Trotzdem werden die Geschenke immer teurer, habe ich den Eindruck....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

13. Geburtstag Mädchen

13. Geburtstag Mädchen Hallo liebe Mamas, Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Tochter feiert bald ihren 13. Geburtstag. Sie hat sechs Mädels eingeladen und wir gehen erst für zwei Stunden zum Kartfahren. Danach fahren wir heim zum Geschenkeauspacken, Kuchen essen ...

von lieselotte06 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 13.

13. Geburtstag - Sohn will nicht feiern

Guten Morgen, mein Sohn hat in ein paar Tagen Geburtstag, er wird 13 Jahre alt und will nicht feiern. Ich wollte nur mal so in die Runde fragen, ob so etwas öfters vorkommt, oder ob ich da ein Ausnahmeexemplar zu Hause habe Danke für Eure Antworten und allen einen schönen ...

von Toscana 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 13.

13.ter Geburtstag und keine Wünsche

Und mir fällt dieses mal auch nichts ein... Fahrrad iPod ipad hat sie schon....an einem Smartphone hat sie kein Interesse , coole Klamotten bekommt sie immer von der Nachbarin geschenkt . Laptop ,Wii haben wir schon, wird eh nicht benutzt. Tollen Ausflug machen wir am ...

von LENI 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 13.

13. Geburtstag...??

Hallo zusammen! Mitte August wird meine Große 13 Jahre. Mir, und ihr selber auch, fehlen komplett die Ideen, was sie mit ihren Freundinnen machen kann. Nun hatte ich den klitzekleinen Geistesblitz in Richtung Schnitzeljagd. Gibt es da vielleicht auch Varianten, die für ...

von lene98 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 13.

12. Geburtstag Junge - Geschenke???

Hallo zusammen, mein Sohn wird im Oktober 12. Ich habe absolut keine Ahnung, was man ihm schenken könnte. Er selber hat auch keine Ideen Er hat keine speziellen Hobbys und Interessen, ist kein Fan von irgendwas, sammelt nix. Er liest ...

von FyMiLoTi 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Hallo, mein Sohn wird 10. Er bekommt Fußball und Fußballschuhe und ein Trikot das es erst später geben wird wünscht er sich. Mehr fällt ihm nicht ein im Moment. Er hat eine Playstation, dafür nur Fifa 19. Kennt jemand ein nettes Spiel dafür? Oder etwas für ...

von lilly1211 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Mein Großer wird nächsten Monat 13 und ich habe bisher keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Für seine Hobbies braucht er nichts, Bücher liest er eh nicht, Computerspiele hat er eh zu viele, einschließlich Equipment, für sein Zimmer ist im Moment auch nichts aktuell. Habt ...

von Shanalou 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstags Geschenk 11 jährige

Hallo Ich steh vor einem Rätsel. Meine Tochter hat ihren 11 Geburtstag und ich weiß nicht was Ich ihr schenken soll. Ist nicht so einfach weil sie adhs hat und keine elektronischen Sachen kriegen soll. Und sie kann sich nicht selber beschäftigen das schließt auch einige Spiele ...

von liwei 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstags-Übernachtungsparty ein voller Erfolg.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich euch davon berichte. Unsere Tochter ist jetzt 10J. und hat ihre erste Übernachtungsparty mit 6 Gästen gegeben. Da das Wetter einfach nur herrlich war, haben alle im Garten übernachtet. Mit Isomatten oder Luftmatratze und Schlafsack. Es ...

von Reh77 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfeiern und Anspruchsdenken

Hallo zusammen, Ich weiß nicht wie ich das Thema (s. Überschrift) umschreiben soll, ich versuche es zu erklären. In meiner Kindheit / Jugend gab´s zum Geburtstag Torte / Kuchen und Kakao, Geschenkeauspacken und Spiele für alle. Das waren wunderschöne Feiern, an die ich ...

von Streuselchen 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.