10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 14.01.2012, 20:20 Uhr

...aber es gibt doch einen wirklich echten Grund...

nämlich das Kind fühlt sich alleine und hat Angst. So ist es bei uns und das ist Grund genug meinem Kind zu vermitteln, dass es bei uns immer sicher und geborgen ist.

Ich bin grundsätzlich auch sehr konsequent, allerdings gibt es bei mir eben auch Gründe, die man nicht sehen muß, wie das Pinkeln vor der Toilette.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.