10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caaaro am 12.01.2012, 16:24 Uhr

Also, bei uns läuft`s so:...,-)

Hallo, wenn unser Sohn mal nicht schlafen kann, kommt er auch zu uns rüber ins Schlafzimmer. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: mal kann er einfach nicht schlafen, mal klagt er über irgendetwas... - meist ist es aber bei uns im Bett gar kein Problem: nach ein paar Minuten einkuscheln schläft er ein.

Ich denke, häufig hilft "Einkuscheln im Elternbett" - und so lassen wir ihn dann auch. Gott sei Dank schläft er nacht ruhig und dreht sich nicht wie ein Brumkreisel. Dann liegt er eben zwischen uns und wir schlafen zu dritt,-)))))

Allerdings kommt es bei uns auch nicht allzu häufig vor - ...vielleicht so 1-2 mal im Monat. Außerdem ist unser Mini-Teenie (11,5 Jahre) sowieso noch ein Schmusi...,-) Irgendwann wird er groß genug sein und allein in den Schlaf kommen. Also: kein Stress

LG, Caaaro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.