10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 15.01.2012, 18:56 Uhr

Ich kann nicht einschlafen

ubs ich bin auch etwas geschockt dasn man mit erpressung
einschlafen ereichen will, da muss sich ein Kind recht unverstanden fühlen
meine Lüte 11 Jahre kann zur Zeit auch nicht einschlafen, wenn sie bei mir ist dann schläft sie sofort ein, ich denke das es auch etwas mit der Pupertät zu tun hat, alles im Körper wird umgestellt und die Gedanken kreisen..
mir ist das egal, ich befürchte nicht, dass sie noch lange zu mir kommt, also geniesse ich die Zeit noch.. :o)suermel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.