Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.11.2021, 12:02 Uhr

Wohin mit den ganzen kugeln?

Hej!

Tja, jedes Jahr stehe auch ich da un denke: Brauchtm an das alles noch irgendwann mal? Aber andererseits wechsele ich dan nauch aus.
Und bei uns kann man die Sachen in die sog. "Genbrugsens" bringen, die ehrenamtlich für einen guten Zweck Sachen annehmen und billig weiterverkaufen - da kann ich mir dann den Kram anderer leute für einen guten Zweck preiswert erwerben ... udn gleichzeitig meins loswerden.
Kugeln werfe ich inzwischen oft in eine große Glasschale - en hoher Glasbehälter geht auch - so ist mit wenig Aufwand auch im Flur oder sonstwo schnell ein bißchen vorweihnachtliche Veränderung.

Viel Spaß - ich bin auch gespannt, was mich in meinen Kisten erwartet, ein freudige Überraschung hatte ich bereits, als ich neulich Servietten suchte, von denen ich sicher wußte, daß ich sie habe (waren natürlich in der letzten Kiste). Überraschung vor allemdeshalb, weil manche Sachen erst dieses Jahr zum Einsatz kommen, denn eben diese Genbrugsens verkaufen ab Mitte Dezember ihren Weihnachtsschmuck noch billiger und man macht manchmal ein wunderschönes Schnäppchen, das dann ein Jahr warten muß (und erstmal vergessen ist )

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.