Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktober22mami am 20.12.2022, 19:39 Uhr

Wie Weihnachten feiern?

Ich bin gerade wirklich traurig. Normalerweise feiern wir Weihnachten bei meinen Eltern mit der ganzen Familie (meine Eltern, meine Großeltern, 2 Geschwister mit Anhang). Auf dieses Jahr habe ich mich besonders gefreut, weil es das erste Weihnachten vom Kleinen (3 Monate) ist und das erste Weihnachten, dass der Große (3 Jahre) ganz bewusst miterlebt.
Allerdings sind wir seit gestern alle Corona positiv. Ich hoffe sooo sehr, dass wir ab Freitag alle negativ sind ( müssten aufgrund der weiteren Anreise Freitag fahren).
Aber was ist, wenn wir nicht alle negativ sind? Ein Plan B muss her. Der Tag soll trotzdem irgendwie besonders werden für meinen Sohn. Wie gestaltet ihr Weihnachten im kleinen Kreis? Besonderes Essen fällt schon mal raus. Das Kind ist recht wählerisch und länger als 20 min will er auch nicht am Tisch sitzen.
Würde mich über Ideen freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.