Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy2be8.17  am 03.12.2021, 7:26 Uhr

Was stellen eure Wichtel für Streiche an?

Wir haben dieses Jahr auch das 1.mal einen Wichtel, er ist zum 1.Advent eingezogen.
Bisher hat er sich im Kindirucksack versteckt, Äpfel mit Wackelaugen verziert, Zahnpasta gegen Ketchup getauscht, Adventskalender gebracht u. war im Kinderkaufladen einkaufen.

Als nächstes kommt :
*Geschirr in Zeitungspapier einwickeln
*an Nikolaus ALLE Stiefel auf die Treppe im Treppenhaus stellen (in der Hoffnung dass der Nikolaus alle füllt)
*Bananen Gesichter aufmalen
*Eier anmalen (wie Ostereier)
*Klopapierschneemann
*macht Coronatest
*bastelt was
*baut sich ein Haus aus Büchern
*bringt Anleitungen für kleine Experimente
*hängt Windel als Hängematte auf u. schläft drin
...
Viel Spaß mit Eurem Wichtel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.