Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 02.12.2021, 20:08 Uhr

Was stellen eure Wichtel für Streiche an?

Unser Wichtel ist nun das zweite Jahr bei uns. Er macht nicht jedes Mal Quatsch, da er ja nachts zum Weihnachtsmann fliegt und ihm vom Tag berichtet hat er nicht immer so viel Zeit für Blödsinn...
Aber ein bißchen was macht er schon : Klopapier Abrollen, den gedeckten Frühstückstisch umgeräumt, ein Bild gemalt, Perlen mitgebracht die über Nacht Schokolollies wachsen lassen... Mal sehen was uns für dieses Jahr noch einfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.