Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.01.2020, 13:49 Uhr

Update Wichtelgeschenke

Wir ziehen immer Namen in unserer Familie....

Von daher wird auch nur das passende Geschenk für die/denjenigen gekauft.

Wir sind hier 3 Personen... also 3 Geschenke zu kaufen x 2 Familien

Meiner Nichte und der Freundin vom Neffen habe ich jeweils schöne Schals gekauft, und mein Neffe bekam ein JBL Lautsprecher.

Mein Vater einen Gutschein von der Ho­möo­pa­thin die er besucht, mein Bruder einen Gutschein von einem Bekleidungsgeschäft das er regelmäßig besucht, und mein anderer Bruder Öle ( da er gerne kocht ).
Ich habe ein Windlicht geschenkt bekommen, und eine schöne Weinflasche , die obendrein noch sehr dekorativ ist.

Tja... mein Mann erhielt BVB Grillbesteck und ??? und mein Sohn einen Gutschein von Müller und einen Gutschein den man fast überall einlösen kann.

Aber das hilft Dir wahrscheinlich jetzt alles nicht weiter.

Trotzdem habe ich es jetzt mal aufgeschrieben.... aber nur weil ich gerade Zeit und Lust dazu hatte.


Beim Stammtisch kaufen wir nach Buchstaben für 10 EUR. Jetzt war N dran. Wird aber erst Ende Januar verwichtelt.

Ich habe jetzt ein Nackenhornkissen ( kann man auch prima mit in den Flieger nehmen ), ein Notizheft, eine Nagelfeile und eine kleine Nachtcreme gekauft.
Mal sehen wie es ankommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.