Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 27.10.2018, 12:56 Uhr

Kinder aufklären?

Unser Kids sind 7 und 2 und glauben noch an den Weihnachtsmann, Osterhasen & Co. Bei der großen habe ich die leise Ahnung das es nicht mehr lang dauern wird bis sie es spitz bekommt, das wir die Geschenke besorgen, einpacken und unter den Baum legen.
Neulich hat sie mich gefragt ob es die Schnullerfee überhaupt wirklich gibt. Weil ich zu unserem kleinen Mann gesagt habe das die Schnullerfee bald kommt und die Schnuller gegen ein Geschenk austauscht.
Mal sehen wann beide oder nur die große auf den Trichter kommen, das der Weihnachtsmann nur eine Erfindung ist. Bis dahin sehen wir mit Freude wie eifrig Wunschzettel gemalt oder gebastelt werden und sie sich riesig freuen wenn auch etwas davon bei den Geschenken mit dabei ist. Aufklären tun wir so lang nicht bis sie fragen oder es selbst heraus finden. Möchte diesen Zauber noch ganz lang erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.