Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 25.10.2018, 20:25 Uhr

Silopo

Wir haben heute Weihnachtseinkäufe gemacht und ein paar Schnäppchen gemacht.

Tochter bekommt jetzt doch einen Funktionshund den FurReal Friends GoGo und mit 20% bei Müller war der auch gar nicht mehr so teuer. Ich freu mich.
Hoffe, Tochter gefällt er.
Waren dann noch in einem anderen Spielzeug-Laden, dort gab es auch noch ein paar Schnäppchen.
So mein Silopo, wart ihr auch schon schoppen? Ich bestelle ja auch vieles online.

LG

 
5 Antworten:

Re: Silopo

Antwort von Zicklein3 am 25.10.2018, 20:38 Uhr

ja, ich hatte heute auch die Möglichkeit in die nächste Stadt zu Müller zu kommen. Eigentlich habe ich schon alle Geschenke, aber nun soll ich für Opa noch was besorgen, was die Jüngste auspacken kann zu weihnachten. Nun habe ich dort das neue Puzzle von Schleich mit den beiden Pferdefiguren drin sehr günstig bekommen. Wollte es auch im Internet bestellen, aber da wäre es teurer gewesen.
allerdings wohnen wir auf dem Land und kommen nicht so oft in die Stadt, daher kaufe ich immer was, wenn ich gerade die Möglichkeit habe, oder bestelle eben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von stjerne am 25.10.2018, 22:50 Uhr

Ich habe schon die Adventskalender besorgt. Ach ja, und zwei Glitzer-Strumpfhosen. Das war's aber auch bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von SunnyGirl!75 am 26.10.2018, 22:20 Uhr

Ich werde vor dem 29.11. wohl noch nichts kaufen. Warum? Weil ich am 27./28.11. meine Abschlussprüfung als Industriekauffrau habe, daher hab ich vorher keinen Kopf dafür.

Es soll auf jeden Fall ein Puppen-Kleiderschrank für meine Tochter werden.
Bisher ist nur alles in Spielzeugkisten verstaut und alles fliegt beim Kleider raussuchen immer auf dem Boden rum. Da muss endlich Ordnung rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von stjerne am 27.10.2018, 9:54 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von SunnyGirl!75 am 27.10.2018, 22:19 Uhr

Danke, das ist lieb!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.