Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 25.10.2018, 7:47 Uhr

Gemein!

Von Lego gibt es eine weihnachtliche Feuerwache. Für meine Töchter, die in der Grundschule ganz verrückt nach allem, was mit Feuerwehr zu tun hat, waren, wäre es das perfekte Geschenk gewesen. WARUM gab es das nicht schon vor fünf, sechs Jahren?

Manno...

 
11 Antworten:

Re: Gemein!

Antwort von Salkinila am 25.10.2018, 10:30 Uhr

Das denke ich oft, wenn ich in der Buchhandlung bin und neue Kinderbücher sehe, die meinem Sohn gefallen hätten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein!

Antwort von stjerne am 25.10.2018, 10:46 Uhr

Von Playmobil gibt es auch einen Feuerwehr-Adventskalender und in der Reihe "Detektivbüro LasseMaja", die meine Jüngste in der 1. und 2. Klasse so liebte, gibt es einen Band über die Feuerwehr... Tja, tja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein!

Antwort von marzipanelfe am 25.10.2018, 11:00 Uhr

das kenn ich,
seh es an dem tollen kuechen-zubehoer-holz-spielzeug.
als meine kids klein waren, gab es das kaum, nur in kleinen laeden und vom preis sehr teuer oder haesslich/lieblos.
nun sieht es alles so hochwertig und schoen aus, was es bei aldi und co. gibt.....

das ist aber mit kinderkleidung, wagen und allem einfach so......

kann dich also gut verstehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein!

Antwort von Cassie am 25.10.2018, 14:11 Uhr

Bei meinem Sohn war es vor Jahren genau andersherum. Er liebte Thomas und seine Freunde... allerdings waren die von Lego Duplo zu der Zeit gerade vom Markt genommen worden :(.

Kurz darauf kamen sie dann aber als Holzeisenbahn raus. Vom Material her zwar schöner, aber damit hatten wir dann zwei riesige Kisten (Duplo mit normaler Eisenbahn und Brio mit Thomas) rumstehen, die abwechselt genutzt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein!

Antwort von RR am 25.10.2018, 19:39 Uhr

Hallo
hihi ich ertappe mich auch immer wieder in der Stadt nach Kinderspielzeug schauen obwohl Junior jetzt bald 15 wird.... Nein, kaufen tue ich es nicht....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Playmo Feuerwehr Adventskalender...gibt es gerade

Antwort von Maxikid am 26.10.2018, 6:58 Uhr

wäre doch etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, schrieb ich oben schon

Antwort von stjerne am 26.10.2018, 7:14 Uhr

Wäre genial gewesen, aber eben vor acht Jahren und nicht heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten soo viel

Antwort von stjerne am 26.10.2018, 8:12 Uhr

Feuerwehrautos aller Art und eine Feuerwache von Playmobil, Kostüme und Brettspiele, Bücher (25 Stück), DVDs und Hörspiele, Bettwäsche, Frühstücksbrettchen, Becher, Brotdosen, Trinkflaschen, Schulranzen, Kindergartentasche...

Einfach überall waren bei uns Feuerwehrautos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, schrieb ich oben schon

Antwort von Maxikid am 26.10.2018, 8:52 Uhr

Sorry, habe wohl nicht richtig gelesen. Evlt. ein Kalender mit Augenzwinkern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, schrieb ich oben schon

Antwort von Maxikid am 26.10.2018, 8:53 Uhr

hatte verstanden, dass es eine richtige Wache mit allem ist, also kein Kalender....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, schrieb ich oben schon

Antwort von stjerne am 26.10.2018, 9:24 Uhr

Von Lego ist es eine richtige Wache, total süß mit weihnachtlichen Girlanden und so.
Von Playmobil ist es ein Kalender mit ein bisschen Zubehör. Als meine Mädels in dem Alter waren, habe ich selbst einen gemacht, aus zwei kleinen Feuerwehrsets. Da hätte ich diesen Kalender gut gebrauchen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.