Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 25.10.2018, 18:25 Uhr

Lego 17101 robotic set

Hallo, weiß jemand ob das oben genannte Set ausschließlich mit einem tablet funktioniert oder ob es auch mit einem Smartphone klappt? Ich habe mir die boost app mal runter geladen, weiß aber natürlich nicht, ob alles funktionieren würde, weil ich ja das Lego Set noch nicht habe. Ach so, ich habe ein Sony Xperia e5.

 
2 Antworten:

Re: Lego 17101 robotic set

Antwort von GabiK am 26.10.2018, 7:34 Uhr

Dies steht dazu auf der Seite des Sets im Lego-Shop: "Die LEGO BOOST App ist für Windows 10 PCs sowie ausgewählte iOS-, Android- und Kindle-Geräte verfügbar. Auf LEGO.com/devicecheck findest du eine Liste aller kompatiblen Geräte."

Genauer kann die Antwort ja kaum sein, oder?

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego 17101 robotic set

Antwort von Oktaevlein am 26.10.2018, 10:18 Uhr

Hallo, danke für die Antwort, aber da habe ich schon geguckt, da sind nur tablets aufgelistet. Gleichzeitig steht da aber auch, dass die App durchaus auch auf anderen Geräten funktionieren kann. Irgendwo steht sogar, dass die App für tablets UND Smartphones ist, mich wundert nur, dass kein einziges aufgelistet ist. Ich habe mir auch Bewertungen durchgelesen. Da schreiben manche, dass die App auf 3 tablets nicht funktioniert hat, dafür aber auf einem alten iPhone.

Von daher würde ich mich über persönliche Erfahrungen freuen. Wie gesagt ich habe das Sony Xperia e5 Smartphone und die App ist drauf und geht auch bis zu dem Punkt, wo man den Roboter per Bluetooth mit der App verbinden soll. Das kann ich mangels Roboter aber nicht testen.

Und ich möchte natürlich an Weihnachten eine große Enttäuschung vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.