Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 13.12.2021, 12:10 Uhr

Hilfreiche Corona Notlüge

Meine Kinder wußten auch schon im ersten Kindergartenjahr, dass die geschenke nicht vom Christkind kommen. Dafür sorgten schon die älteren Kinder.
Wieso sollte ich dann meine Kinder weiterhin anlügen? also habe ich ihnen auch die Geschichte vom Jesus-Geburtstag erzählt.

Ich will aber auch keinem einen vorwurf machen. der das anders macht. Aber dann CORONA dahingehend mit einzubinden, das versteh ich nicht wirklich.

Auf der einen Seite jammern viele, weil die Kinder so unter Corona leiden müssen, dann werden da an Weihnachten auch noch Corona-Geschichten erfunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.