Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.12.2021, 16:47 Uhr

Hilfreiche Corona Notlüge

Ich inde das nun weder drantisch oder gar traumatisch als Last, denn Kinder mögen Geheimnisse und können manchmal sogar welche hüten, die sie wirklich nicht hüten sollten oder zumindest die ihnen nicht aufgelastet werden soltlen -- udn doch ist es manchmal unabdingbar und geht.
So ein Weihnachtsgeheimnis kann die Spannug ja auch erhöhen. Deine Lösung, Pamo, finde ich dennoch schöner.
Aber naja, die kinder leben mit Corona, schlimm finde ich das nun auch nicht.
Superoriginell, wie die AP vermittelt möchte, nun auch nicht - bei uns kam der Nikoklaus, nachdem ich ihn schlichtweg vergessen hatte, auch erst 1 Tag später - erst werden die in Dtld. beschert, dann reist er weiter ins Ausland.
Und wo der Baum nicht vom Christkind geschmückt und gebracht wird, wird der eben von allen oder den Eltern geschmückt und signalisiert dann so dem Christkind, das wir auf es warten.
Also, viele Eltern finden schöne Erklärungen, während wir auf das Christkind warten - ich mußte sogar alle Jahre wieder die Standardfrage der dän. Großmutter bei jedem Überreichen eines Geschenkes unter dem weihnachtsbaum entschärfen, von wem denn dieses oder jenes Geschenk nun sei... Geht alles, auch stanta pede...

Einen chönen 3. Advent - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.