Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 11.12.2021, 23:56 Uhr

Geschenke für ältere Nachbarin

Unsere Nachbarin, mit der wir uns super verstehen (und die immer etwas abbekommt, wenn ich backe, weil sie total auf Süßes steht), bekommt seit Jahren von uns zu Weihnachten ein selbstgemachtes Lebkuchenhaus aus diesen Fertigbausätzen. Darüber freut sie sich immer am meisten.
Dazu gibt es meist noch eine Kleinigkeit, Pralinen oder so, da sie auch noch am 24.12. Geburtstag hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.