Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 04.12.2021, 16:44 Uhr

Geschenk für Freund

Mein Mann bekommt das Buch von Springsteen und Obama, weil er ein großer Springsteen Fan ist. Und er aus Zeitmangel nicht in den Buchladen kam und es noch gar nicht entdeckt hat ;).

Aber mehr habe ich auch noch nicht, suche noch was dazu...


Ansonsten würde ich mal schauen, was dein Freund denn für Hobbies und Interessen hat. Da findet sich doch immer etwas... Vom T-Shirt über Kaffeebecher oder Buch.

Oder du schenkst ihm Konzertkarten für den Sommer von einer Band, die er oder besser ihr beide mögt. Oder Theaterkarten usw. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass im Sommer das Leben wieder normal stattfindet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.