Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 03.12.2021, 10:06 Uhr

Geschenk für Freund

Mein Mann bekommt dieses Jahr eine Powerbank inklusive Etui zum besseren verstauen für sein Smartphone. Unsere Tochter backt für ihren Papa seine Lieblingsplätzchen. Und mit unserem jüngsten werde ich Bruchschokolade für den Papa machen. Schön verziert mit etwas essbarer Deko.

Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Freund, etwas selbst gemachtes. Ein Fotobuch oder Fotopuzzle würde mir da auch noch einfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.