Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.12.2021, 11:53 Uhr

Danke , Omikron-und Geschenkfrage

Ich stehe gerade auch vor der Frage - den Mann im Leben meiner Tochter habe ich schon indirekt beschenkt, weil die sich den Inhalt des Adventskalenders geteilt haben, und den bekomme ich diese Weihnachten auch nicht zu sehen. Ich darf ihn auch nicht "Freund" nennen. .

Aber die Süße meines Sohnes ist so oft hier (und hilft mir auch viel), dass ich ihr gern zu Weihnachten etwas schenken möchte. Ich denke gerade über Ohrringe nach, weil sie die liebt - natürlich Modeschmuck, aber da gibt es ja auch sehr hübsche und nicht-billige Dinge. Ansonsten würde ich auch empfehlen, einfach zu fragen. Ich habe sogar bei meiner Tochter, die ich ja nun wirklich gut kenne, schon daneben gelegen, weil ich irgendeinen ihr wichtigen Aspekt nicht bedacht hatte. Mit verbrauchbarem wie Düften, besonderen Süßigkeiten, Kerzen o.ä. kann man aber den meisten eine Freude machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.