Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 27.11.2021, 22:16 Uhr

Auswärts schlafen an Heilig Abend

Das käme für uns überhaupt nicht in Frage. Wir wohnen 40 bzw. 80 km von unseren Familien weg und es sind im Schnitt 12 Personen. Wir wechseln auch immer ab, zu welcher Familie wir fahren und auch dort richtet der fairnesshalber rollierend wer anders aus. Wir sind erst in 4 Jahren wieder dran und dann wahrscheinlich nicht mal bei uns zu Hause, weil meine Oma (die hoffentlich dann noch lebt!) nicht mehr in den 2. Stock hochkommt.
Für uns wäre es richtig schlimm Weihnachten nur zu dritt zu feiern. Da sind wir zu familienverbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.