Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.11.2021, 14:27 Uhr

Auswärts schlafen an Heilig Abend

Der große war zum ersten Weihnachten 11 Monate, die kleine war bei ihrem ersten Weihnachten 4 Monate alt.

Wir waren am 1ten Weihnachtstag bei meinen Eltern. Obwohl ich da schon 14jahre nicht mehr wohne, habe ich mein Zimmer dort noch. Da bin ich mit dem großen aufs Bett, hab ihn gestillt und schlafen gelegt.

Bei der kleinen musste ich leider zufüttern, da gab's ne Flasche und dann schlief sie ne runde auf dem Sofa in ihrem Nestchen.

Wenn kein Bett oder das Sofa zur Verfügung steht, würde ich mich mit Kinderwagen zurück ziehen und ihn dort schlafen legen. Oder einen Spaziergang im Kinderwagen machen. Wenn die kleine auswärts nicht schlafen will, geht mein mit ihr einfach ne runde spazieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.