Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 03.05.2021, 15:04 Uhr

Zwillingsnamen

Sarah und Clara wäre mir definitiv zu ähnlich. Vor allem für Zwillinge. Da man bei Zwillingen sowieso immer aufpassen muss, dass die Kinder sich auch als eigene Persönlichkeiten und nicht nur als Paar identifizieren, wäre es mir fast wichtiger darauf zu achten dass die Namen sich nicht zu ähnlich klingen als dass sie zusammenpassen. Sarah und Clara klingt fast schon so, als wolle man extra, dass die Namen für Zwillinge sich reimen.

Lena und Johanna finde ich beide passend zu Sarah. Mir persönlich gefällt Johanna viel besser als Lena, aber das ohne triftigen Grund, sondern rein geschmacklich. Die Länge von Johanna würde mich überhaupt nicht stören. Stilistisch passen die Namen gut zusammen.

Isalie mag ich nicht und finde ich auch nicht passend zu Sarah (und auch nicht zu den anderen Geschwistern)- aber wie gesagt, so wichtig wäre es mir auch nicht, dass die Namen passen. Vergebbar finde ich es eher als Sarah und Clara.

Von daher bin ich für:

1) Sarah und Johanna
2) Sarah und Lena
3) Sarah und Isalie

Vorschläge:

1) Sarah und Isabel (statt Isalie)
2) Sarah und Anna
3) Sarah und Julia
4) Sarah und Marie
5) Sarah und Theresa
6) Sarah und Emma
7) Sarah und Lina
8) Sarah und Hannah (wenn euch die Länge bei Johanna wirklich stört)
9) Sarah und Marlen / Marleen
10) Sarah und Nina
11) Sarah und Lisa
12) Sarah und Merle
13) Sarah und Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.