Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu  am 02.08.2022, 21:11 Uhr

Wie findet ihr den Namen Marla?

Frage steht ja schon oben. Mir gefällt er sehr gut und die Bedeutung ist wirklich schön „die Geliebte“, „die Strahlende“, „die Sanfte“ und „der Meeresstern“

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von Ich-bins am 02.08.2022, 22:20 Uhr

Gefällt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von Schneewittchen123 am 02.08.2022, 23:08 Uhr

Finde ich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von Kikiwi89 am 03.08.2022, 6:45 Uhr

Ich finde ich auch sehr schön, bei uns im Ruhrgebiet spricht man den "Mahler" allerdings sehr ähnlich aus. Würde ihn also hier nicht vergeben, in anderen Teilen Deutschlands aber schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von like1101 am 03.08.2022, 12:51 Uhr

ich find ihn sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von kaempferin am 03.08.2022, 14:19 Uhr

Gut sowie auch sehr gut vergebbar - auch wenn ich ihn selbst nicht vergeben würde. Aber nicht, weil er mir nicht gefällt (stimmt nicht - siehe weiter oben), aber ich habe halt ein bisschen einen anderen Geschmack. Aber nehmt ihn ruhig, denn damit macht Ihr garantiert nichts verkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von SanBo am 03.08.2022, 15:35 Uhr

Stimmt, "r" nach einem Vokal kann der Ruhri nicht... wir haben auch "Duast", essen "Wuast" etc... ja, der Name wäre hier eher eine "Mala", wie Nala. Aber, davon abgesehen, ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von Alanda2802 am 04.08.2022, 20:53 Uhr

Hallöchen.
Als ich Schwanger war, hab ich von dem Namen geträumt und mich ein wenig drin verliebt.
Für meinen Sohn war es dann doch etwas zu exotisch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von Ruto am 05.08.2022, 12:51 Uhr

Für mich ist das ein Hundename, kenne mehrere Hunde in meinem Umfeld mit diesem Namen.

An sich aber ein schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Marla?

Antwort von Rograja am 07.09.2022, 1:35 Uhr

Ich finde ihn super!
Unser Mädel heißt Marla-Therese und sie findet den Namen super…Hänseleien gibt es nicht!

…Assoziationen zu Tieren, da diese so heißen habe ich nun persönlich überhaupt nicht…kenne keines

…man hört ihn relativ selten…da dreht sich nicht jedes 3. auf dem Spieli um…bin im Lehramt tätig, hatte diesen in den letzten Jahren genau einmal auf den Klassenlisten stehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.