Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amira04 am 02.08.2022, 16:22 Uhr

Diego oder Zino?

Hallooooo :) ich brauch Hilfe !
Ich kann mich zwischen den 2 Namen einfach nicht entscheiden .. Diego oder Zino …
Einmal denk ich mir DIEGO ist perfekt und dann kommt mir wieder ZINO in den Kopf
Unser erster Sohn heißt übrigens Romeo !
Was meint ihr ?
Liebe Grüße :)

 
11 Antworten:

Re: Diego oder Zino?

Antwort von Lynn.. am 02.08.2022, 17:01 Uhr

Zino habe ich so noch nie gehört und klingt für mich nicht wie ein "vollständiger" Name. Irgendwie fehlt da noch was dran, für mich.
Vielleicht aber auch weil es so unbekannt ist.
Romeo und Diego passt aber auch besser zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von LeiseMeise am 02.08.2022, 19:08 Uhr

Hallo,

ich kenne den Namen Cino. Der gefällt mir ganz gut. Das C wird wie ein scharfes S gesprochen.
Zu Romeo passt Diego sehr gut, finde ich.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von Amira04 am 02.08.2022, 19:32 Uhr

Zino kommt aus dem italienischen sowie Romeo und wird auch mit S ausgesprochen wie Cino :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von kaempferin am 02.08.2022, 20:12 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall Diego! Passt super und ganz fantastisch zu Romeo - und gefällt mir auch deutlich besser als Zino. Mir gefallen die Zischlaute (Z... usw... usf... ) sowieso nicht so. Anstelle von Zino dann Bino oder Tino... - klingt viel weicher als Zino. Kannte mal übrigens einen Italiener namens Bino.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von Chelli1406 am 02.08.2022, 22:14 Uhr

Ich finde Diego viel besser.
Habe Zino noch nie gehört. Das "Z" gefällt mir irgendwie nicht. Außerdem hab ich schon das Mobbing im Kopf.. Zino der Dino..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von Ich-bins am 02.08.2022, 22:22 Uhr

Diego passt gut zum Bruder. Zino hab ich noch nie gehört, ich kenne nur Zeno. Würde auch zum Bruder passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von Schneewittchen123 am 02.08.2022, 23:07 Uhr

Keinen von beiden, aber noch eher Diego.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von bea+Michelle am 03.08.2022, 13:35 Uhr

Ich finde beide schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von Amira04 am 03.08.2022, 20:43 Uhr

Danach hab ich bestimmt nicht gefragt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von Amira04 am 03.08.2022, 20:44 Uhr

Manche antworten kann man sich sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego oder Zino?

Antwort von Alanda2802 am 04.08.2022, 20:52 Uhr

Hallöchen.
Mir gefällt Diego besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.