Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.02.2021, 15:54 Uhr

Was sagt ihr

Ich würde ihn ganz "normal" Delia schreiben. Und das ist für mich auch die einzige korrekte Schreibweise - Deine anderen aufgeführten Schreibweisen finde ich vom Schriftbild her schrecklich und grottenfalsch anmutend - sorry und nichts für ungut. Und die Namensträgerin müsste dann ständig und überall ihren Namen buchstabieren, was ich auch sehr, sehr lästig und unangenehm fände/finde.


Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.