Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KevinTate am 26.02.2021, 23:03 Uhr

Unentschieden

Ich mag Lilly ganz gerne, mir wäre er aber wohl zu häufig.
Smilla mag ich auch gerne und finde ich auch noch nicht so ausgelutscht. Was mich manchmal etwas stört, ist, dass ich an das englische Wort "smell" denken muss und das dann mit unangenehmen Gerüchen in Verbindung bringe. Aber diese Assoziation wird wohl glücklicherweise niemand mit mir teilen

Von den beiden würde ich mich wohl für Smilla entscheiden, finde sie aber beide gut vergebbar.

Ansonsten vielleicht noch:

Jella
Skadi
Livia
Juna
Milla
Alva
Jonna
Tilda
Ylvi
Liv
Anni
Linnéa
Ida
Finja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.