Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 27.02.2021, 18:24 Uhr

Unentschieden

Also ich finde Lilli (würde es jedoch mit I am Schluss schreiben) total super - das gehört - u.a. - zu meinen absoluten Favoriten - und von daher würde ich dann natürlich diesen Namen wählen und vergeben. Smilla ist zwar auch nicht schlecht; aber; wie bereits geschrieben; gefällt mir Lilli um eine ganze Ecke und um Längen besser!

Meine Zweitnamen finde ich jedoch auch als Erstnamen sehr, sehr schön, aber hier - bitte schön:

Lou
Cleo
Coco
Heidi
Hedi

Des Weiteren gefallen mir auch noch Elli und Lilo, aber zu Lilli als Zweitnamen passen diese ja wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.