Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 16.11.2023, 22:10 Uhr

So es wird ein Mädchen und wir haben die Qual der Wahl

Hallo,

unser 8 Kind wird definitiv ein Mädchen und wir grübeln über Namen, ein Junge wäre bei uns einfacher gewesen das wäre ein Tamme Willem geworden, wobei wir da auch noch andere Namen gehabt hätten die uns beide gefallen hätten

Gefühlt habe ich meinem Mann alle Mädchennamen der Welt vorgeschlagen, Ergebnis wir haben wenig Namen die uns beide gefallen
Ich habe zwar beide vorgeschlagen aber vom einen bin ich mittlerweile sehr abgewandt.
Mein Favorit ist Wilma, der meines Mannes Freyja ( mir diese Schreibweise ), bei uns hat der Zweitname immer einen familiären Hintergrund, dieses Mal stehen für ein Mädchen Maria ( nach meiner Oma) und Margarethe ( nach einer Großtante von mir die ich sehr lieb hatte) fest bzw zur Auswahl, die Zweitnamen sind aber immer stumm bei uns
Wilma wäre der erste erstname der auch einen familiären Hintergrund hätte, meine Uroma hieß Wilhelmine ( deshalb wäre der junge ein Willem geworden)
Mit freyja tue ich mich sehr schwer, ich mag die alte Schreibweise finde sie aber wirklich schwer, eine Freya will mein Mann aber wieder gar nicht
Einen ganz anderen Namen will mein Mann aber auch nicht, ich hätte noch ganz viele die mir gefallen.
Könnt ihr mir noch Mal bitte eure Gedanken zu den beiden Namen sagen????
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.