Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.11.2023, 21:01 Uhr

So es wird ein Mädchen und wir haben die Qual der Wahl

Guten Abend,

ganz ehrlich - mein Geschmack sind Deine Favoriten alle nicht, aber Du hast ja gefragt. Maria finde ich da jedoch von allen noch am besten und den finde ich sogar schön; wenn auch sehr, sehr häufig (in anderen - südlichen - Ländern ja noch deutlich mehr als bei uns).
Darf ich Dir auch mal meine Favoriten vorschlagen? Naja... was heißt schon "dürfen"... ich schlage sie (Dir) nun einfach mal vor und bin echt gespannt wie ein Regenschirm, was Du dazu sagst:

Ruth
Lilith
Liv
Turid
Tiril
Beth
Lilibet
Yuliet
Rahel
Britt
Berit
Beryl
Jill

Und - etwas davon für Euch dabei? Würde mich wirklich mal interessieren. Und es geht mir auch überhaupt nicht darum, dass Du meine Namen loben sollst (brauchst Du natürlich nicht, wenn sie Dir nicht gefallen!), sondern einzig und alleine darum, was Du zu selbigen sagst. Ist denn überhaupt einer davon dabei, der Dir*Euch gefällt*Dir*Euch gefallen könnte? Ich weiß, da sind ein paar extravagante und seltene*re Namen dabei, aber mir gefallen sie halt. Und unter den Herzensnamen und Favoriten gibt es auch noch Herzensnamen und Favoriten - bedeutet hier, dass ich die 6 erstgenannten Namen als allererstes vergeben würde. Mir gefallen natürlich alle aufgeführten Namen (klar, denn sonst hätte ich sie ja erst gar nicht aufzuschreiben brauchen), aber... siehe weiter oben.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.