Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.11.2023, 10:38 Uhr

So es wird ein Mädchen und wir haben die Qual der Wahl

Hey klar antworte ich dir
Also ich finde von deinen Namen Ruth, Lilith und Rahel wunderschön und würde diese auch sofort vergeben, besonders Rahel und Lilith, jetzt aber das aber für meinen Mann gehen die Namen gar nicht und mir ist es wichtig das wir beide den Namen mögen. Bei meinem letzten Kind ( war ein eilliger Kaiserschnitt) meinte die Hebamme nach der Horror Geburt könnte ich meinem Mann jeden Namen sagen und er würde ihn erlauben, das wollte ich aber nicht, ich finde beiden müssen ihn mögen.
Maria wird wenn nur der Zweitname als Rufname ist der bei uns beiden raus
Ist halt nicht so einfach diesmal .
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.