Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.11.2023, 21:18 Uhr

So es wird ein Mädchen und wir haben die Qual der Wahl

Guten Abend.

vielen Dank für Deine Antwort und Meinung :-) !
Und auch schön, dass Dir meiner Favoriten auch so gut gefallen - und auch noch die ersten meiner Favoriten und Herznamen. Das freut mich wirklich! Des Weiteren möchte ich noch einen Namen, den ich ebenfalls ganz klasse finde, in den Raum werfen - und zwar Yael. Wie gefällt Dir denn der?

Und ganz, ganz ehrlich?! Auch wenn meinem Partner meine absoluten Favoriten und Herznamen nicht gefallen würden, würde ich mich durchsetzen. Klingt zwar nun echt blöd und egoistisch; klar; aber ich denke da halt, die FRAU*MUTTER bekommt schließlich - und das unter großen Schmerzen - das Kind und "sollte" die Namen dann somit "bestimmen" dürfen. Und das hat nun auch überhaupt gar nichts mit Emanzipation und Co. zu tun, sondern das ist schlicht und einfach meine Meinung.

Wie bereits weiter oben erwähnt, finde ich es echt toll, dass Du Dich noch gemeldet und geantwortet hast, denn das ist leider NICHT selbstverständlich. Denn sehr viele stellen "hochnotwichtige" Themen ein und nachdem zig Antworten erfolgt sind, melden sie sich nicht mehr und sind dann hernach wie vom Erdboden verschwunden. Und das finde ich einfach total unhöflich. Ich habe wirklich für sehr, sehr vieles absolutes Verständnis; wie z.B., dass man auch mal ein paar Tage nicht dazu kommt, zu antworten, mal im Urlaub ist oder was auch immer - ist alles vollkommen normal. Nur, dass man sich dann gar nicht mehr meldet - nein, also dafür habe ich dann überhaupt kein Verständnis. Aber das hast Du ja nicht getan.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.