Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cakaja am 30.06.2020, 23:20 Uhr

Schreibweise

Vielen Dank für die vielen Antworten! :)

Kurze Frage noch bzgl. der Aussprache: Würdet ihr “Matthäus“ wirklich mit einem klaren “ä“ aussprechen? Das klappt bei mir nicht... Ich spreche es mit einem “e“-Laut aus. Vermutlich wäre dann die Schreibweise mit “e“ für uns doch besser.

Aber mal schauen...noch haben wir Zeit und noch ein paar andere Namen auf der Liste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.