Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cakaja am 05.07.2020, 0:25 Uhr

Schreibweise

Ich habe mich jetzt mal ganz genau beobachtet und muss sagen, dass ich “Nägel“ zwar richtig ausspreche...aber ganz klar Ermel und Fleschchen sage.
Und meine Frau sagt auch ganz deutlich Mattheus... Also, ich glaube, wenn es wirklich dieser Name werden sollte, dann ganz klar mit “e“... denn wenn wir Matthäus wirklich mit “ä“ aussprechen sollen, kommen wir glaube ich, beide arg ins Stocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.