Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 16.05.2020, 20:39 Uhr

Nochmal Namen Zwillinge 🙈

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Wenn ich alleine entscheiden würde, wären es auch Aurelia und Cecilia. Finde die sehr schön zusammen. Allerdings suche ich ja "nur" einen Namen aus
Hab ja noch ein wenig Zeit und lasse es mir bis dahin immer wieder durch den Kopf gehen, aber finde es immer ganz schön auch ne allgemeine Tendenz zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.