Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 17.05.2020, 11:48 Uhr

Nochmal Namen Zwillinge 🙈

Hallo,
also wir bekommen ja auch Zwillinge und wir haben ganz bewusst Namen ausgesucht die mit unterschiedlichen Buchstaben beginnen.

Haben viel gelesen vorher, von wegen worauf man achten sollte etc.

Eine Sache war da unter anderem das man sic überlegen sollte wenn die beiden später vielleicht im selben Haus wohnen, wenn sie erwachsen sind und es kommt Post wo nur der Anfangsbuchstabe + Nachname drauf steht könnte es sehr gut sein dass er die Post bei der falschen einschmeißt und vielleicht möchte die Schwester ja nicht das die andere davon weiß oder so. Das wäre blöd.
Wir haben Namen ausgesucht die gleich lang sind, aus der gleichen "Sprache", zusammen gut klingen und mit den Nachnamen immer noch gut klingen.
So kann sich auch später mal keine beschweren wieso hat meine Schwester einen ausgefalleneren Namen wie ich oder so. Man weiß ja nie.

Somit wäre ich bei deiner Auswahl für Aurelia.

LG und viel Spass noch beim Namen aussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.