Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Letizia33 am 18.05.2020, 11:15 Uhr

Nochmal Namen Zwillinge 🙈

Ich finde beide Namen absolut gut vergebbar und passend zu Cassandra.
Ich bin jetzt auch kein Verfechter von "Auf keinen Fall gleiche Anfangsbuchstaben".
In Eurem Fall wäre das doch sogar sehr charmant: phänotypisch (vom Aussehen) gleicher Anfangsbuchstabe, genotypisch (Aussprache) einmal ß und einmal k.

Es steht ja nicht zur Debatte, aber weil das hier einige sagten:
Die Kombi Aurelia Cecilia fände ich zum Beispiel viel "schlimmer" als Cecilia Cassandra, weil ja da zweimal die -lia-Endung ist. Das dann noch bei Zwillingen wäre mir persönlich zu viel. (Aber man kann ja immer genausogut in die andere Richtung argumentieren: ist doch toll, was Verbindendes für Zwillinge! - Ist eben alles Geschmackssache!)

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.