Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marischen85  am 10.05.2020, 20:34 Uhr

Meinung / Alternativvorschlag

Aaaah wir tun uns soo schwer mit dem finden eines Jungennamen. Tim / Janis oder Noah schwirren uns im Kopf herum. Was meint Ihr? Brauche Inputs.

 
9 Antworten:

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von blessed2011 am 10.05.2020, 20:39 Uhr

Ich finde Janis, Tim und Noah alle sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von Tinachiko84 am 10.05.2020, 20:41 Uhr

Huhuu

alle 3 Namen finde ich sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von subidu am 10.05.2020, 20:45 Uhr

Schließe mich an.. Ich finde auch alle Namen schön in der genannten Reihenfolge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von Pummelmama am 10.05.2020, 21:30 Uhr

Tim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von sonnenblume234 am 10.05.2020, 22:47 Uhr

Hallo! Mir gefallen auch alle 3 Namen sehr gut. Mir gefällt Janis aber am besten...Tim und Noah kommen mir häufiger vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von sarahT am 11.05.2020, 12:40 Uhr

Wenn euch doch alle drei Namen gefallen, dann lasst sie doch einfach stehen und wartet die Geburt ab. Dann schaut ihr euch euren Jungen an und entscheidet. Ich habe bei keinem meiner drei Kinder vor der geburt einen festen Namen gehabt. Wir haben uns immer erst entschieden, als Baby da war. Ich finde das völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von seerose1979 am 11.05.2020, 13:29 Uhr

Hallo,
mir gefallen auch alle drei Namen. Alle sind hier in der Region in etwa gleich oft vertreten. Mir persönlich gefällt Tim ein kleines bißchen besser als die anderen beiden.
Der Vorschlag die Namen mit in den Kreißsaal zu nehmen, finde ich gut, wenn man sich vorher wirklich nicht entscheiden kann.
Als kleine Anregung, käme auch ein Doppelname (ohne Bindestrich) für euch in Frage?
z.B.
Tim Jannis
Tim Noah
Janis Noah???


Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von Mamajuni16 am 11.05.2020, 16:04 Uhr

Noah käme für mich nicht in Frage, selbst wenn er mir gefallen würde, weil er viiiiieel zu häufig ist... Zumindest bei uns. Die anderen beiden gefallen mir ganz gut, wobei ich Timo schöner fände als Tim, klingt irgendwie nicht so hart.
Unser Sohn heisst Jan, war schon immer einer meiner Lieblingsnamen. Habe vor kurzem auch zum ersten mal den Namen Janne gehört, gefällt mir auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung / Alternativvorschlag

Antwort von Ich-bins am 12.05.2020, 0:11 Uhr

Tim,Janis und Noah sind alle schön.

Da du ja auch nach Alternativvorschlägen fragst, hier ein paar Ideen, die in eine ähnliche Richtung gehen:

Timo
Timon
Yannick
Neo
Janosch
Jonas
Theo
Bruno
Nathan
Samuel
David
Max
Emil
Jan
Otto
Marlon
Vincent
Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.