Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 30.03.2005, 20:45 Uhr

Namensvorschlag trifft in der Familie nur auf Ablehnung...

Was ist schon schlimm...
Dina-Sophie finde ich OK-auch wenn Sophie mir persönlich zu oft vorkommt.
Mana -marie-na ja...Mana wäre nicht gerade mein Favorit und die Kombi mit Marie (auch zu häufig) und dann 2x"Ma" gefällt mir auch nicht so.

Wichtig ist aber das es EUCH gefällt und deshalb würde ich nieeeemlas den Namen vorher verraten. Bei Jolina haben erst alle sparsam geguckt und fanden ihn dann doch gut und bei Keanu werden sicher auch noch "Kinnladen" fallen. Ist mir aber egal-wir sind die Eltern und unsere Eltern/Omas...haben sich damals sicher auch nicht reinreden lassen und ihren Kopf durchgesetzt...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.