Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallomamis am 30.03.2005, 16:00 Uhr

Dennis

Ich finde den Namen Dennis stotal süss.

Wie findet ihr den?

2. NAmen mag ich nicht aber wenn dann Dennis-Joel

 
7 Antworten:

Re: Dennis

Antwort von nanja am 30.03.2005, 16:32 Uhr

Hallo,
finde ich schön !
Nur habe ich Bedenken dass Kinder irgendwann schnell mal einen anderen Begriff aus Dennis machen...
LG
Nanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab eine Denise...

Antwort von 5Mädels? am 30.03.2005, 19:27 Uhr

wird häufig irrtümlich Dennis gesprochen. Ob das andersrum auch so ist?

Übrigens wäre ich noch nie auf die eben angesprochene Verhuntzung gekommen...

Bei uns wird die arme Denise so richtig bayrisch mit Denisl-Bisl veräppelt...das biseln ist allgemein bekannt auch über den bayrischen Sprachraum hinaus, oder? Falls nicht: bisln=pinkeln.

Auf diesen Gedanken wäre ich bei der Namenswahl nie im Leben gekommen, hätte ich´s gewußt, hätte ich ihn nicht gewählt, denn Denise ist doch etwas empfindlich in Bezug auf Verars.....

Wie man´s macht, macht man´s verkehrt...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine Denise...

Antwort von *sterni* am 30.03.2005, 20:17 Uhr

Ich finde Dennis super, kenne auch einige, bei denen es nie 'verhunzt' wird.
Dennis-Joel finde ich echt super!
Sterni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennis

Antwort von Ostseemöwe am 30.03.2005, 20:47 Uhr

Finde ich für ein Kind auch süß, aber für einen Erwachsenen eher nicht so toll. Joel gefällt mir...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennis

Antwort von hallomamis am 30.03.2005, 20:49 Uhr

also mir ist das im Bezug mit den Namen Dennis noch nicht aufgefallen.

Werde es trotzdem nehmen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennis

Antwort von Pusselchen am 30.03.2005, 22:15 Uhr

Mein Freund heisst Denis (genau mit einem N ) aber wie Dennis schnell gesprochen. Da wurde auch immer *sorry* Denis-Penis gerufen. Aber wahrscheinlich weil dieses eine N so zum dehnen des Namens animiert hat. Da er ein sehr selbstbewusstes Kind war stand er darüber und hat mitgelacht über sich selbst, da war es für die anderen Kinder dann nicht mehr so spannend. ABer ein sensibles Kind könnte damit Probleme haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde nie die name in Betracht nehmen

Antwort von lillyhexe am 30.03.2005, 23:41 Uhr

Kinder haben kein Mitleid...bei uns ist 5 jahrige Denis -da rufen kinder etwas anders -mit P an anfang...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.