Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keksschatzi am 30.03.2005, 19:10 Uhr

Namensvorschlag trifft in der Familie nur auf Ablehnung...

huhu
Dina-Sophie gefällt mir nicht so, denn ich kenn nur 2 hunde, die Dina heissen, außerdem find ich Sophie so häufig und ich mag dn nicht so... sorry
Mana-Marie würde ich nie in so einer kombi wählen, weil die beiden namen (auch noch als dn...) so ähnlich sind, ich musste auch sofort an mana mana düdüdüdü denken, als ich sie gelesen hab, und bei Mana allein muss ich an Manna (das Brot) denken, hm, also wenn es denn Mana sein soll, dann mit einem anderen dn dazu
lg und nix für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.