Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malo am 29.03.2005, 22:14 Uhr

Was haltet ihr davon?

Hallöchen,

mein Mann und ich erwarten im April Drillis. Mit Sicherheit wissen wir das es 2 Mädchen werden, vom dritten konnte man das Geschlecht leider nicht erkennen.

Unsere Namensvorschläge:

Luna Fatima
Gia Victoria
Pria Mariam

als Mädchennamen und als Jungsnamen haben wir

Tairo Sadu

wobei der Zweitname noch nicht ganz fest steht, aber Tairo, wenn es das dritte ein Junge wird, steht fest.

Mein Mann kommt aus Niger und ich Moslem, nur kurz zur Information.

Würde mich über eure Anregungen freuen.

Alles Gute

Mareike

 
2 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Jolina04 am 29.03.2005, 22:53 Uhr

Ich finde die Namen toll..Fonde aber dass LUNA-Mariam am besten zu einader passt...die Kombi finde ich traumhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Ostseemöwe am 30.03.2005, 21:09 Uhr

Mal ganz allgemein-ich würde die Namen nicht zuuu ähnlich wählen wie Gia und Pria...ansonsten klingen sie ganz nett.Kenne mich nicht so mit diesen Namen aus, aber eine Freundin von mir hat eine Tochter die Feyza heißt und eine Nicht names Dilara...finde ich auch schön...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.