Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 26.06.2020, 5:57 Uhr

Ludovika


Ludovika ist ein sehr alter Name und ich mag den Gedanken das er zur "Geschichte" von Sissi gehört.
Leider überwiegen bei mir aber die "negativen" Verknüpfungen. Der osteuropäische Klang (der nicht negativ an sich ist sondern nur meinen Geschmack nicht trifft ")
Die Tatsache das ich es im ersten Moment für einen Nachnamen hielt und dann die Familie Ludolf die mir dazu mehr Präsenz vor Augen hatte als die Mutter von Sissi.
Aber alles in allem ist es natürlich Geschmackssache und ich bin mir sicher da wenn erstmal die Tochter so heißt, oder auch ein Kind im Umfeld, das dann die Verknüpfungen im Kopf ganz schnell umgepolt sind.

Viel Freude bei der weiteren Suche
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.