Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 08.05.2021, 18:38 Uhr

Initialen beachten?

Naja sowas kann sich später durch Hochzeit ja auch ändern....
Ich hatte NH , nach der Hochzeit wurde es NS. Ich fiel erst Jahre später drüber als ich nicht mein Wunschnummernschild bekam und auf der Arbeit mit NS kürzeln musste.

Unseren Kindern haben wir Namen gegeben, ohne darüber nachzudenken.
Bei uns ist es PS und FS geworden.
Meine Neffen haben SS und MS.
Der Ältere sagt jetzt schon das er auf jeden Fall bei der Hochzeit später den Nachnamen seiner Frau annehmen möchte...... bleibt dann wohl zu hoffen das sie nicht Sommer, Schulz, Schmidt, Oder so heißt........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.