Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 08.05.2021, 12:08 Uhr

Initialen beachten?

NS hat eine gute Freundin von mir auch als Initialien... das findet sie schon echt hart, weil oft E-Mailadressen der Mitarbeiter:innen von Firmen mit den Initialien erstellt werden.

BH finde ich ungünstig, aber nicht tragisch.

Ich würde halt auf kenen Fall NS, SS, AH etc. nehmen.

BH und WC etc. würde ich gucken, wie gut die Alternativen zum Wunschnamen sind. Wenn man auch einen anderen Namen vergeben könnte, der einem fast genauso gut gefällt, würde ich das machen. Wenn man einfach keinen anderen Namen mag, würde ich nicht auf Teufel komm raus einen anderen vergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.